
TV-Serie über Victory Customizer und Drag Racer Urs Erbacher und seiner Tochter Jndia
In der Schweiz ist Urs Erbacher dank seiner zahlreichen Talente bekannt wie ein bunter Hund – schließlich ist der Eidgenosse Top Fuel Drag Racer mit eigenem Team, erfolgreicher Victory Vertragshändler und ein in der internationalen Szene anerkannter Bike Builder. 2016 peilt er nach fünf Jahren ohne Titel wieder die Europameisterschaft an und bringt zu diesem Zweck einen neuen Dragster an den Start.
Doch auch seine Tochter Jndia sorgt für Aufsehen. Die 21 Jährige tritt bereits in die Fußstapfen ihres Vaters als Drag Racer. Die beiden haben das Interesse des deutschen Spartensenders DMAX geweckt, der eine ganze TV-Serie über die Erlebnisse von Jndia in der Top Methanol Klasse der FIA European Drag Racing Championship und von Urs in der Top Fuel Klasse drehen und senden wird. „DMAX lässt die Zuschauer auch an Jndias ersten Motorrad-Fahrversuchen teilhaben“, freut sich Erbacher.
Bei den NitrOlympX auf dem Hockenheimring bietet sich am 21. August 2016 deutschen Fans die beste Gelegenheit, einen Wertungslauf der Drag Racing Europameisterschaft zu besuchen und live mitzuerleben, wie bis zu 6.000 PS starke Dragster in weniger als fünf Sekunden auf 500 km/h katapultiert werden. Die Zuschauer können darüber hinaus hautnahen Kontakt zu den Fahrern und Boliden aufnehmen, denn ihre Eintrittskarten erlauben zwischen den Rennen den Zutritt zu Boxengasse und Fahrerlager.



News Aktuell
- 1 von 25
- ››