24.09.2012 Unterwegs

Doris Wiedemann war wieder unterwegs. Diesmal kämpft sie sich unerschrocken durch Alaska, und zwar im Winter! Außemtemperaturen von minus 20 Grad und weniger, Glatteis und Schneelawinen können sie nicht aufhalten. Exklusiv für fembike-Leserinnen stellt sie ihr neuestes Abenteuer in zwei Teilen vor, angereichert mit spektakulären Bildern.

07.07.2011 Lifestyle

Frau mit Buch auf einer Bank im Park mit rotem Mohn
Sommerzeit – Reisezeit. Wehe denjenigen, die daheim bleiben müssen. Die zusehen müssen, wie die Freunde ihre Motorräder satteln und sich gen Süden, Norden, Osten oder Westen verabschieden. Damit der Urlaub auf Balkonien oder in Terrassia doch zur schönen Seelenwanderung werden kann, haben wir Reiseabenteuer zum Schmökern ausgesucht. Natürlich von Frauen für – alle!