07.07.2011 Lifestyle

Frau mit Buch auf einer Bank im Park mit rotem Mohn
Sommerzeit – Reisezeit. Wehe denjenigen, die daheim bleiben müssen. Die zusehen müssen, wie die Freunde ihre Motorräder satteln und sich gen Süden, Norden, Osten oder Westen verabschieden. Damit der Urlaub auf Balkonien oder in Terrassia doch zur schönen Seelenwanderung werden kann, haben wir Reiseabenteuer zum Schmökern ausgesucht. Natürlich von Frauen für – alle!

07.07.2011 Lifestyle


Fremde Menschen und Länder üben seit jeher einen großen Reiz auf Motorradreisende aus. Doch warum? Die Suche nach Abenteuer? Nach Authentizität? Nach sich selbst? Eine Annäherung an Motive.

07.07.2011 Bike & Fashion


Der Motorradurlaub steht vor der Tür. Kartenmaterial ist bestellt, der Reiseführer auswendig gelernt. Dann geht’s an Packen. Nur wohin mit Kleidung und Utensilien? Worauf muss ich achten? Ein Überblick.