POLO Services

« Dezember 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
  • Keine anstehenden Termine vorhanden

Bikerlady - T-Shirts, Accessories and more

Motorradland Kärnten

Reiseberichte und Tipps über Alpentouren

 

Motorrad zu hoch? Kein Problem. Die Profis bei Alpha Technik helfen Dir.

 

Neuigkeiten

23.11.2017
News

Gewinnerinnen des Award Bike Woman of the Year 2017 wurden in Würzburg ausgezeichnetNervenkitzel auf der Händlergala der Fachtagung »bike und business« am 23. November in Würzburg, als die Konfetti-Kanone ihren silbernen Schnipselregen auf die Powerfrauen der Branche des Jahrgangs 2017 feuerte. Alles Gewinnerinnen, aber nur eine Siegerin. Beim zum dritten Mal von Fembike.de, »bike und business« und Polo Motorrad ausgelobten Award „Bike Woman of the year“ siegte Lou Windau (Modeka) vor Amelie Mooseder (BMW Motorrad) und Claudia Hentrich (Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH). Janine Strünker von Folienwerk holte den Sonderpreis „Start-up“. Weitere Infos: hier klicken!

28.02.2017
News

Im November 2016 vergaben fembike.de und 'bike und business' zum zweiten Mal den Award Bike Woman of the Year. 50 Bewerbungen gingen ein, die zehn kreativsten und inspirierendsten Motorradfrauen kamen in die Endrunde. Die Jury - bestehend aus der Branchenvertreter von BMW Motorrad, Michelin Motorradreifen und Stadler Motorradbekleidung sowie Frauke Tietz (Geschäftsführerin „fembike.de“) und Stephan Maderner (Chefredakteur „bike und business“) - kürte Maren Schmuck mit dem zweiten Preis. Hier geht´s zum Interview mit Maren Schmuck.

10.11.2016
News

Ducatis im Audi museum mobile in Ingolstadt

Seit ein paar Jahren gehört Ducati zum Audi-Konzern. So ist es nur folgerichtig, dass im werkseigenen museum mobile nun auch Ducatis zu sehen sind. Die Sonderausstellung heißt „More Than Red – Passione Ducati“ und zeigt rund 50 Ducati-Modelle der Gegenwart und Vergangenheit. Da dürfen neben Serienmodellen natürlich Rennmotorräder nicht fehlen. Zu sehen sind ebenfalls Prototypen und Exponate aus der Ducati-Ära vor dem Motorradbau. Die Ausstellung dauert noch bis zum 30. April 2017 und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (außer am 24./25.12.).

01.06.2017
News

Jetzt bewerben: Bike woman of the year 2017In diesem Jahr zeichnen wir zum dritten Mal gemeinsam mit der Fachmedienmarke »bike und business«, zusammen mit dem Branchenpartnern POLO Motorrad und Sportswear GmbH die Powerfrauen der Motorradbranche aus. Gesucht werden Frauen, die haupt- oder nebenberuflich im motorisierten Zweiradbusiness unterwegs sind.

05.01.2017
News

Juliane Leckert mit ihrer Ducati Scrambler

Im November 2016 vergaben fembike.de und 'bike und business' zum zweiten Mal den Award Bike Woman of the Year. 50 Bewerbungen gingen ein, die zehn kreativsten und inspirierendsten Motorradfrauen kamen in die Endrunde. Die Jury - bestehend aus der Branchenvertreter von BMW Motorrad, Michelin Motorradreifen und Stadler Motorradbekleidung sowie Frauke Tietz (Geschäftsführerin „fembike.de“) und Stephan Maderner (Chefredakteur „bike und business“) - kürte Juliane Leckert von Alex's Bikeshop zur Siegerin. Hier geht´s zum Interview mit Juliane Leckert.

02.11.2016
News

Sonne ade, Herbsttristesse hallo: Harley-Davidson hat sich für seine Kundschaft eine besondere Winterverschönerungsaktion ausgedacht. Wer bis zum 30. November 2016 eine Probefahrt auf einem der neuen Harley-Modelle unternimmt, kann an einem Preisausschreiben teilnehmen. Als Preis winkt für sie, ihn plus Partner eine Woche Südafrka, selbstverständlich auf zwei Harley-Davidsons.

19.05.2017
News

SWR Fernsehen dreht Beitrag über die Kroppacher Schweiz - und UllaTours und fembike sind dabeiUlla Arenz von Ullatours und ich waren in der Kroppacher Schweiz zum Dreh vom SWR Fernsehen unterwegs. Am 26.05. um 18:15 Uhr kommen wir in der Sendung "Fahr mal hin": Heimat am Ende der Welt - Frühling in der Kroppacher Schweiz.

01.12.2016
News

Flitterregen bei der 2. Verleihung des Awards "Bike woman of the year 2016"Auf der 7. Fachtagung „bike und business“ am 24. November im Würzburger Vogel Convention Center gewann Juliane Leckert den 1. Platz beim Award „Bike Woman of the year 2016“. Zum zweiten Mal wurde der Award „Bike Woman of the year“ von Fembike.de und „bike und business“ ausgelobt. Juliane Leckert (Alex's Bikeshop) siegte vor Maren Schmuck (Motorrad Lörper) und Sabine Holbrook (Sabine3racing). Sophie Willborn von Headwave holte den Sonderpreis „Start-up“. Alle Platzierungen ansehen: www.fembike.de/award

18.10.2016
News

BMW will mit Vision Next 100 helmfrei in die Zukunft

Einen Helm braucht es für das Motorrad der Zukunft nicht mehr, meint Edgar Heinrich, Chef-Designer von BMW Motorrad. Auch keine sonstige Schutzbekleidung. Denn die ultimative BMW kann nicht nur nicht umfallen, sie soll Mensch und Maschine auch perfekt vereinen. Eine Symbiose aus Fahrerin und Fahrzeug schaffen also.